über 30 Jahre internationale Finanz-, Management- und Markterfahrung

Udo Clesius Herr Dipl.-Kfm. Udo Clesius ist seit 1988 im Finanzbereich tätig.
Im Konzern der HypoVereinsbank nahm er in gut 20 Jahren vielfältige Aufgaben war. So betreute er große Familien und Unternehmen in Europa, auch war er viele Jahre in Osteuropa engagiert. Er verantwortete als Vorstand bei Tochterbanken in Polen die Geschäftsexpansion wie auch Restrukturierung mit großer Personalverantwortung. Als Managing Director und Senior Risk Manager steuerte er in der Konzernzentrale weltweit erfolgreich große Portfolien mit internationaler Ausrichtung.

Dank dieser umfangreichen wahrgenommenen Verantwortungen verfügt Herr Clesius über sehr breite Erfahrungen im Finanz- und Managementbereich und tiefe Kenntnisse in allen Fragen der Kapitalmärkte und des Risikomanagements.

Seit 2008 arbeitet Herr Clesius als freier Wirtschaftsberater. Seine Kompetenz kann er so direkt in die Betreuung von Vermögen zu Gunsten seiner Mandanten einbringen.

Herr Clesius ist exzellent in der Finanzbranche vernetzt und hat so auch einen direkten Zugang zu Markt- und Produktinformationen von Investmentgesellschaften. Aufgrund seines Erfahrungshintergrundes und seiner Kenntnisse der Märkte ist er in der Lage, die Chancen und Risiken einzelner Vermögensanlagen und Investmentkonzepte sachgerecht zu bewerten.

Diese Basis ermöglicht es uns, eine qualifizierte und erstklassige Beratung zu leisten.

>> weiter
© Clesius Trier 2010-2018 | Anlageberatung | Vermögensbegleitung | Investmentfonds | Entgelte | Impressum | Datenschutzerklärung | Rechtliche Hinweise